Chef Illustration von Angel Miguelez

Chef Illustration von Angel Miguelez

Text © Sean Kollak, Illustration © Angel Miguelez, 2009

Hast du auch einen Chef, der sich nicht um seine Mitarbeiter kümmert, sondern sie gnadenlos ausbeutet? Dann sieht dein Boss wahrscheinlich so ähnlich aus, wie in der Illustration von Angel Miguelez. Das selbstgefällige Lächeln sagt schon alles über seinen Führungsstil aus: Es kann nur einen geben – und das ist er selbst.

Bei dem illustrierten Reim handelt es sich um einen Zweizeiler aus dem Gorilla-Reim „Der brüllende Boss“. Klick auf den Link, um den vollständigen Reim zu lesen. Hier findest du weitere Illustrationen und Comics von Angel Miguelez.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.