Illustration Beichte von Angel Miguelez

Illustration Beichte, Angel Miguelez, Comics Illustrator

Illustration Beichte von Angel Miguelez

In seinem unnachahmlichen Comic-Stil zeichnet der Illustrator Angel Miguelez den reuigen Sünder bei der Beichte in der Kirche. Der frustrierte Pater weiß natürlich, dass der Übeltäter nur zur Beichte gekommen ist, um sein Gewissen zu erleichtern. Denn nach der Beichte läuft der Sünder gleich wieder in die Kneipe und feiert weitert. In der Illustration über die Beichte von Angel Miguelez kann man die ganze Geschichte schon in den Gesichtern ablesen.
Hier kannst du den Reim über die Beichte lesen >>

Illustration Beichte Angel Miguelz

Illustration Copyright, Angel Miguelez 2009

Einfluss von Franco-Belgischen Zeichnern

Angel Miguelez hat als freiberuflicher Illustrator für verschieden Verlage gearbeitet. Dabei gehörte auch die Illustration von Kinderbüchern zu seinen Tätigkeiten. Sein Herz aber gehört den Comics. Beeinflusst durch die Franco-Belgischen Zeichner wie Möbius, Druilet, Caza liebt er es, seinen Comics und Illustrationen eine düstere Atmosphäre zu geben.

2 Kommentare zu Illustration Beichte von Angel Miguelez

  1. Reimix sagt:

    Hi Seotonie,
    die Illustrationen von Angel Miguelez sind bisher nicht in Buchform erschienen, aber wir arbeiten dran! Du kannst Angel auch direkt eine E-Mail schicken, wenn du weitere Fragen hast. Klick einfach unterhalb von der Illustration im Copyright-Vermerk auf seinen Namen.

  2. Seotonie sagt:

    Tolle Bilder. Gibt es diese auch gesammelt in einem Werk?
    Kannst gerne auch per Mail antworten. Ciao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.