Der Reime Rap von Reimix

Coole Reime mit X

Hast du auch einen Reime-Rap auf Lager?

Hallo, liebe Reim-Gemeinde,
grüße alle Eingeweihte,
die sich an den Reimen weiden
und die News im Netz verbreiten:

Reimix, das sind coole Reime,
Kalauer für kluge Kleine,
sind zum Lachen, nicht zum Weinen,
Wort und Bild, die sich vereinen.

Auch die Großen finden einen
Sinn in den modernen Reimen.
Denn ich sage, was ich meine,
suche Sinn und sehe Schein(e).

Reimix ist der coole Mix
aus Reimen, Comics und sonst nix,
für die Großen und die Kids
für das Fritzchen und den Fritz.

Ob ich denke, dichte, träume,
rede, rappe, rocke, reime,
Worte aneinander leime,
sülze, schnulze oder schleime:

Nie bleibt es beim Klang alleine,
jeder Reim verändert deine
Welt, fährt in die Eingeweide,
streut ins Hirn Ideen, Keime.

Reimix ist der freche Mix
aus Reimen, Comics und sonst nix.
Weise Verse voller Witz,
only Hits, no Bullshits.

Weil ich wahr und witzig schreibe,
immer bei der Wahrheit bleibe,
retten meine Rassereime
Leser vor der Langeweile.

Wenn ich Redensarten leihe,
(mit) Silben spiele, Sprüche speie,
Sätze feile, Sinn mitteile,
feste Formeln frech befreie:

Liest man bald in jedem Heime
gute Reime oder keine!
Ganz egal ob groß, ob klein,
jeder Mensch liebt einen Reim.

Reimix ist der neue Mix
aus Reimen, Comics und sonst nix.
R. E. I. und M. I. X. –
Der kluge Klick für coole Kids!

Reime-Rap Copyright © Sean Kollak, 08.03.2009

Hier kannst du den Reime-Rap runterladen.

Hast du auch Lust zu reimen und zu rappen? Dann top dich in dem Kommentaren aus!
Hier findest du viele praktische Tipps zum Reimen. (Ich freue mich auf deinen Reimix Reime Rap Remix!)

114 Kommentare zu „Der Reime Rap von Reimix“

  1. Pingback: Die besten Rap Sprüche: Inspirierende und kreative Reime im Überblick

  2. penis essen mach ich gerne am besten gleich hinter der kaserne. nach der schicht geh ich aufs klo und gebe allen mein popo

  3. Was ich mein wenn ich sag ihr könnt mein Leben nicht Leben. Ihr konntet täglich nur nehmen ich musste Zahlungen geben. War auf mich allein gestellt sag mal hättest du es geschafft? Aus der Jugendhilfe raus ohne Eltern gepackt.

  4. So ziemlich am Schluss

    Wenn sie abnimmt die perfekte Illusion
    Und sich die Tränen ihren Weg bahnen
    Verstummt jeder weitere dreckeingehüllte Ton
    Die Wahrheit wird sich offenbaren

    So ziemlich am Schluss wenn man loslassen muss erkennt man den Überfluss der Schandtaten
    So ziemlich am Schluss wird einen bewusst man fällt den E´ntschluss und lässt den Anfang nicht länger warten

    Wenn die Tränen zum Gefühl werden
    Und dadurch helfen wieder aufrecht zu gehen
    Wird das Gewicht in die Leichtigkeit sterben
    Und man kann die Risse hinter der Mauer verstehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.