Elster-Illustration von Angel Miguelez

Elster-Illustration von Illustrator Miguelez

Illustration zum Reim über die Elster 

Hallo Reim-Freunde, als neuen Illustrator auf REIM!X begrüßen wir Angel Miguelez!

Er ist gerade zum zweiten Mal Papa geworden. Trotz schlafloser Nächte hat er eine wunderschöne Illustration von der Elster angefertigt. Wir wünschen Angel alles Gute für die ganze Familie.

Elster-Illustration von Angel Miguelez

Elster Illustration, Copyright Angel Miguelez, 2008

Weitere illustrierte Kinderreime und coole Kindergedichte
findest du hier.

9 Kommentare zu „Elster-Illustration von Angel Miguelez“

  1. Pingback: Reim-Blog » Illustration Hai von Angel Miguelez

  2. Pingback: Reim-Blog » Liste der Illustratoren

  3. Hi Angel,
    habe jetzt einen E-Mail-Link auf deinen Namen gelegt. So kann dir jeder eine Botschaft schreiben. Wenn du willst, kann ich die ganze E-Mail auch noch ausschreiben.
    Gruß Sean

  4. Super!

    Bin ja auch auf animexx.de aktiv; dort habe ich gleich mal den Link von der Reimix Seite gelegt. Hoffe es kommen so ein paar interessierte Besucher mehr auf die Seite.

    Gruß

    Angel

  5. Hallo Angel,
    hatte vergessen, deine Illustration auch auf der Übersichtsseite einzupflegen. Ist jetzt drin. So kann man deine Illustration an verschiedenen Stellen auf REIM!X finden:

    – auf der Startseite/bzw. Archiv
    – als eigenen Post
    – auf der Übersichtsseite für Illustrationen
    – beim Elster-Reim
    – und wenn man das Suchwort Elster, Illustration, Dieb oder deinen Namen eingibt oder das entsprechende Tag anklickt

    So kannst du deine Illustrationen einem jungen Publikum präsentieren. Informier auch alle deine Freunde über deine Veröffentlichung auf REIM!X. Über Kommentare freue ich mich sehr.

    Gruß Sean

    PS: Wenn du weitere Illustrationen einschickst, wird dein Name auch bald in der Tag-Wolke aufgelistet.

  6. Pingback: Reim-Blog » Elster Reim

  7. Alles wunderbar Sean!

    Der Reim vom Storch werde ich mir gleich anschauen…

    Könnte aber sicher auch eine neue Zeichnung wert sein!

    Gruß

    Angel

  8. Hallo Angel,
    ich hoffe der Hinweis auf deinen neuen Nachwuchs ist dir recht, sonst lösche ich es gleich wieder. Apropos Nachwuchs: Hast du den Reim vom Storch schon gelesen?
    Gruß Sean

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.