Tatü, tata, die Feuerwehr ist da

Feuerwehr-Kinderreim

Tatü, tata, die Feuerwehr ist da.

Diesen Kinderreim hat Paul heute zum 1. Mal gesagt – mit 20 Monaten!

4 Kommentare zu „Tatü, tata, die Feuerwehr ist da“

  1. 😉
    Paul hat sein Tatü Tata reim auch bei mir vorgesagt, aber erstaunlich ist, dass er „Yum, yum, pig’s bum, wrap it up in chewing-gum“ sich auf Englisch merken kann. 😀

  2. Hi Angel, es ging um ein Kinderbuch mit Polizeisirene. Er sagte „Tatü Tata“. Als ich das wiederholt habe, hat er mit „die Feuerwehr ist da“ geantwortet.
    Diesen Satz habe ich ihm noch nie vorgesprochen. Er hat es wahrscheinlich von seinem großen Bruder. Glaube, Paul wird Musiker. Er hat ein Ohr für Melodien.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.