Sesamstraße ist 40

Reim zum 40. Geburtstag der Sesamstraße

Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm!

5 Kommentare zu „Sesamstraße ist 40“

  1. 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 sagt mir bitte eure ehrliche meinung dazuuuuu und zwar die ehrliche was da noch fehltn oder ist es supeer was auch immer 😛 w 😛 😛 😛 😛 😛 😆 😆 😆 😆 😮 😮 😮 x 😎

  2. ich möchte ein gedicht verpffentlichen ohne mich anzumelden hier ist es ::
    abends träume ich von einem engel im weißen gewand mit flügeln so glitzernd und goldig wie der stern am heiligabend himmel.Der engel und ich fliegen über den wolken hinweg wir schweben im himmel ich träume jetzt schon einmal so zu sein wie der engel in meinen träumen so elegant,hübsch und verzaubernt das ist und wird mein einziger und größter wunsch bleiben

  3. Mein Sohn (4 Jahre) hat mich heut gefragt: „Papa, warum bist du so griesgrämig“ Zur Belohnung habe ich ihm eine Printe gegeben.

    Was ich sagen will: …
    Ach, versuch doch selber dahinter zu kommen.

  4. :mrgreen: :mrgreen: 🙄 🙄 😆 😆 😉 😉 dieser wits ist einfachser beste wer das gescgrieben hat ist die oder der beste aüf der gansen welt 😛 😛 😛

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.