Portrait von Jennifer Zeller

Illustratorin Jennifer Zeller

Hallo Reim-Freunde,

hier ist ein Bild von Jennifer Zeller, die den Reim über das Pech und den Reim über die Spinne illustriert hat. Auf dem Foto sieht man auch einen Hahn, der meditiert. Vielleicht ergibt sich aus der Idee ja ein neuer Reim…

Portrait von Jennifer Zeller

Hier kannst du lesen, warum Jennifer Zeller Reime liebt und wieso sie Illustratorin geworden ist.

4 Kommentare zu Portrait von Jennifer Zeller

  1. Reimix sagt:

    Hallo Rene,
    da wird sich Jennifer aber freuen!
    Ich lasse dir per Mail ihre Adresse zukommen. Lass die Reimix-Leser wissen, was aus eurer Idee wird. Ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Sean

  2. Rene Zenk sagt:

    Hey Jennifer…

    Ich finde Deine Illustrationen super und würde gerne Kontakt zu Dir aufnehmen wollen, zwecks eines Kinderbuches.

    Melde Dich.

  3. Tante Gina sagt:

    Hello my darling niece,

    your mom – my sister – mailed this link so i can admire your latest creation.
    Your German is impressive likewise your funky crane.
    I riffled through some of my old collectables today and found some of your cartoons from long ago..funny stuff!

    Hope you are well..

    With love always,

    Auntie Gina

  4. Jen Z sagt:

    Mein lieber Sean! So schön, dass Du über Tiere schreibst, aber Du sollst doch einen Sekretärvogel erkennen, wenn Du einen Siehst! Wie wär’s, etwas über den stolzen Stelzenläufer mit den Federkilen hinter den Ohren zu schreiben? Der Hahn Reim ist allerdings auch der Reim, den ich als nächstes illustrieren wollte -wie hast Du das nur gewusst? :}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.