Lustige Kinderreime gegen schlechte Stimmung

Lustige Kinderreime gegen schlechte Stimmung

Presseveröffentlichung in Rhein-Sieg Rundschau

Am 24. Januar 2009 ist eine detaillierte und äußerst positive Presseveröffentlichung in der Rhein-Sieg Rundschau über die lustigen Kinderreime von Sean Kollak erschienen, die im Rahmen des Tanzabends von Just Jazzin erstmalig öffentlich präsentiert wurden.

Redakteur Patrick Lülsdorf schreibt unter der Überschrift „Ungewöhnliche Mischung begeisterte das Publikum“: „Die ungewöhnliche, jedoch fulminante Mischung aus ansprechenden tänzerischen Einlagen von „Just Jazzin“ [und] den Eigenkreationen von Wortakrobat Sean Kollak […] lockte 300 Besucher ins Theater am Park.“

Rhein-Sieg Rundschau berichtet über Reime-Premiere

Weiterhin heißt es: „Zwischen den Tänzen präsentierte Sean Kollak seine amüsanten Reime. Eine absolute Weltpremiere, denn nie zuvor hat der Dichter seine Kinderreime in der Öffentlichkeit vorgetragen. Seine Geschichten über eine betrunkene Mücke oder das Brot, das natürlich immer auf die bestrichene Seite fällt, machte vor allem den Kindern im Publikum viel Spaß.“

Ein Kommentar zu Lustige Kinderreime gegen schlechte Stimmung

  1. m sagt:

    🙂
    Nicht nur Poet sondern Wortakrobat,

    Literatur und Gewagtes in der Tat,

    Illustrationen, Moderne Texte

    Reimix hat sicher noch mehr Reflexe,

    darum sind wir alle doch sehr gespannt,

    auf sein nächste Streik der er für uns plant.

    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *