Kinderreim: Sauerei mit Brei

Kinderreim, Brei, Sauerei

Die große Sauerrei

Mit dem Löffel esse ich
Brei, das ist mein Leibgericht.
Manchmal geht der Brei vorbei:
Das gibt eine Sauerei!

Copyright Sauerrei-Reim, Sean Kollak 2008

Baby Philip isst Brei und lacht

Andere Kinderreime zum Thema Essen
findest du unter dem Suchwort „essen„.

3 Kommentare zu „Kinderreim: Sauerei mit Brei“

  1. Pingback: Brei im Gesicht | Reimix - Reime, Gedichte, Sprüche, Kinderreime und Comics

  2. Hi Jaz,
    ich habe auch ganz fest vor, einen kleine Film zu drehen und Paulchen beim Futtern zu verewigen. Er ist eine unheimliche Fressmaschine.

    Grade habe ich Philip und Paul „Gruffalo“ vorgelesen. Natürlich auf Englisch. Ich bin ein großer Fan von „Gruffalo“. Wenn du es noch nicht kennst, solltest du es dir zulegen. Ein großer Spaß.

    http://www.gruffalo.com/

    Gruß Sean

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.