Wie die Nase des Mannes

Ein anrüchiger Reim

Wie die Nase des Mannes – so sein Johannes.

Hier findest du noch mehr lustige Reime und Sprüche.

2 Kommentare zu Wie die Nase des Mannes

  1. Reimix sagt:

    Liebe Katharina,
    „anrüchig“ ist in diesem Fall ein wahrlich trefflich gewählte Vokabel. 😉 Aber der oben zitierte Reim gehört ja schon fast zum deutschen Kulturgut. Deswegen habe ich ihn hier augenommen. Vielleicht inspiriert sie diese Illustration einer Rotznase für Ihr Referat: http://www.reimix.de/illustration-einer-rotznase-von-angel-miguelez/
    Liebe Grüße
    Reimix

  2. Katharina Pförtner sagt:

    Es ist Montag nach den Ferien, eigentlich sollten wir Referat machen. Unser Thema? Nase und Zunge. Aber wir stellen uns gerade die Frage, ob es so schlau ist solch einen anrüchigen Reim auf Reimix zu stellen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Katharina und Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.