Reime-Bücher auf Tanzveranstaltung in Eitof

Illustrierte Reime für 300 Kinder und Eltern

Da Kuhgst du!


Am 29. Januar findet in Eitorf im Theater am Park wieder eine große Tanzshow statt, zu der 300 Gäste erwartet werden. Im Foyer werde ich die Reime-Bücher präsentieren, die zeigen, wie gut sich Kinderreime und Comics ergänzen.
Schon im Vorfeld wird fleißig Werbung für die Veranstaltung gemacht. Auf der Rückseite der Eintrittskarte findet sich ein Auszug aus dem lustigen Kinderreim über die Kuh mit der wunderschönen Illustration von Angel Miguelez.

Erste Reime-Lesung
vor genau 2 Jahren

Ich bin gespannt, wie die Kinder und Eltern auf die eigenwillige Pausenunterhaltung reagieren werden. Zur Erinnerung: Einer der ersten Lesungen der Kinderreime fand vor fast genau zwei Jahren ebenfalls in Eitorf auf einer Tanzshow von Just Jazzin statt.

5 Kommentare zu Reime-Bücher auf Tanzveranstaltung in Eitof

  1. Sean sagt:

    Freue mich, dass ihr kommen könnt. Sind die Mädels schon aufgeregt?

  2. marlies schiefen sagt:

    wir sind dabei, Nina,Ronja,Jörg,Steffi,Willi,Marlies,Karola und Walter bis Samstag

  3. Vielen Dank! Ich bin gespannt, was die Besucher zu deiner Illustration sagen werden. Werde die Illustration von der Kuh vor Ort präsentieren.

  4. Angel Miguelez sagt:

    Sehen gut aus die Eintrittskarten!

    Ich wünsche Dir viele erfolg für die Tanzveranstaltung!

    Gruß

    Angel

  5. m sagt:

    😉
    holy cow !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.