Lesung in Grundschule Harmonie geplant

Lesung Grundschule Harmonie in Eitorf

REIM!X soll Kindern Freude machen. Also begebe ich mich diesen Freitag in die Höhle des Löwen.

Walter Hövel, Schulleiter der Grunschule Harmonie,
hat mich eingeladen, die Kinderreime zu präsentieren.

Im Gepäck habe ich das große Reim-Buch, dass ich um einige Seiten erweitern werde. Anschließend berichte ich, wie die Kinder auf die Lesung reagiert haben und welcher Reim bzw. welche Illustration am besten ankommt.

Mischwer_2

2 Kommentare zu „Lesung in Grundschule Harmonie geplant“

  1. Hi Jazz,
    letzte Woche waren noch Schulferien in NRW. Das hatte der übereifrige Schulleiter vergessen zu erwähnen. Also werde ich wohl diesen Freitag antreten.
    Gruß Sean

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.