Illustration von Lona Azur zur Mücke

Mücken-Illustration von Lona Azur

Illlustration Mücke von Lona Azur
Illlustration Mücke von Lona Azur, Copyright 2008

 

Hier findest du weitere Illustrationen und Comics für Kinder.

4 Kommentare zu „Illustration von Lona Azur zur Mücke“

  1. Hallo,

    sicher kann ich mir vorstellen für schöne Kinderbücher zu illustrieren. Schreib mir einfach eine Email und alles weitere wird dann im einzelnen besprochen. Liebe Grüße Sandra Kühnel

  2. Hallo Sandra,

    suche Jemanden der kindgerechte Illustrationen nach Vorlagen umsetzen kann. Habe da ein Projekt das sich allerdings erst in der Testphase befindet. Könntest Du Dir vorstellen so etwas zu machen??

    Sandy

  3. Pingback: Reim-Blog » Liste der Illustratoren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.