Reim über Doping

Reim über Doping

Bevor man einen Sportler lobt,
sollt man wissen, ob er dopt.

Hier kannst du weitere Sport-Reime lesen.

2 Kommentare zu „Reim über Doping“

  1. Hi Jennifer,
    wenn dir noch ein paar Reime einfallen, würde ich mich freuen. Im Augenblick sammel ich Reime aus dem Kindergarten. Z.B: Selber, selber, lachen alle Kälber.

  2. Jennifer, Kinderreime Fan

    Servus, „Denkt euch nur, der Frosch ist krank, lieget auf der Ofenbank, quakt nun schon, wer weiß wie lang, denkt euch nur, der Frosch ist krank.“ Es gibt so viele schöne Kinderreime… Gruß, Jennifer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.