Das Kinder Onlinespiel von Reimix

Das Kinder Onlinespiel von Reimix

Jetzt lassen wir es knallen!

Wenn du mich fragen würdest, was ich am liebsten mache, wäre die Antwort wahrscheinlich: „Mit Bällen und Buchstaben spielen.“ Klaro, dass ich beim Kinder Onlinespiel vom Reimix  versucht habe, diese zwei Dinge zu vereinen. Es sind zwar keine Fuß- sondern mit Luft gefüllt Bälle, aber das macht ja nichts.

Klick auf das Bild, um Ballons zu spielen

Zielen, nicht schielen

Bei „Ballons“ – so heißt das Kinder Onlinespiel – wird deine Geschicklichkeit und Zielgenauigkeit auf die Probe gestellt. Schaffst du es, mit deiner Zwille die Ballons mit den gesuchten Buchstaben abzuschießen, bevor die Zeit abgelaufen ist? Das ist gar nicht so leicht, wie es auf den ersten Blick aussieht, weil der Wind die Ballons hin- und herweht. Lass dich nicht entmutigen, falls du es nicht beim ersten Mal schaffst. Du kannst Ballons so oft spielen, wie du lustig bist.

Förderung zum Freundschaftspreis

Das Reimix-Spiel wurde von der Online-Agentur conception, bei der ich meine Brötchen verdiene, für einen Freundschaftspreis gestaltet. Es ist ein weiterer Baustein im Rahmen der Förderung von „Ein Netz für Kinder“, um Reimix zu einem multimedialen Reime-Forum für Kinder auszubauen.

Und? Gefällt dir das Online-Spiel von Reimix?

Ein Kommentar zu Das Kinder Onlinespiel von Reimix

  1. Pingback: Lesenlernen mit dem Kinder Onlinespiel von Reimix | MeineReime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.