Miguelez-Illustration zum Reim „Ostern ohne Eier“

Au weia, au weia: Der Has bringt keine Eier

Was macht ein Osterhase, der keine Eier bringt? Er springt. Höchstwahrscheinlich muss er sogar über die Klinge springen, weil ein Osterfest ohne Eier manchen Menschen gar nicht schmecken will.

Au weia, au weia, der Has bringt keine Eier.

Au weia, au weia, der Has bringt keine Eier.

Diese Illustration vom Osterhasen hat der Comic-Zeichner Angel Miguelez für ein polnisches Märchenbuch erstellt. Die Zeichnung passt aber auch ganz gut zum Reim „Ostern ohne Eier“. Vielleicht müsste man noch ein paar Eierbecher und Eieruhren zeichnen, die nach dem Osterhasen geworfen werden…

Hast du noch bessere Ideen für die Illustration vom Osterhasen? Dann lass hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.