Gorilla Illustration von Ulrike Thielemann

 Gorilla Illustration von Ulrike Thielemann

Wenn dein Chef dich laut anschreit,
hat er Stress und sucht wohl Streit.

Frei nach diesem Motto hat Ulrike Thielemann eine lustige Illustration zum Thema Mobbing eingesandt.

Gorilla Illustration von Ulrike Thielemann

Copyright by Ulrike Thielemann, 2008

2 Kommentare zu „Gorilla Illustration von Ulrike Thielemann“

  1. HI Bea, ich glaube, wenn man schreit, werden die leisen Töne erst recht nicht wahrgenommen. Druck erzeugt immer Gegendruck.
    Aber du hast natürlich recht, wenn du das Schwarz-Weiß-Malen kritisierst. Leider habe ich in den Reimen nur wenige Zeilen Platz, um eine Geschichte zu erzählen. Das Ergebnis ist natürlich recht klischeehaft. Bist du selber ein Manager bzw. Boss?

  2. klasse schwarz weiß denken… vielleicht schreit er auch, weil sein gegenüber die leisen töne nicht wahr- und ernst nimmt…. wenn ein mensch in der kindheit druckvoll von den eltern behandelt wurde, dann reagiert er auf normalansprache nicht, auch mitarbeiter betrifft das !!!!
    borderlinesyndrom würde da reingehören
    sorry… so eine verdummung
    bea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.