Weihnachts-Illustration 2013

1.000 Weihnachtsmänner und 1 Schneemann

Hallo liebe Reim-Gemeinde,
mit der schönen Weihnachts-Illustration von Angel Miguelez möchte ich mich bei allen Reime-Freunden bedanken, die Reimix in diesem Jahr besucht haben. Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch zum Lesen nehmt, für das Liken und Teilen der Reime und für eure Kommentare zu den Artikeln. Ohne euch wäre es langweilig!

Allen Lesern, Rappern und Dichtern, allen Liebhabern und Neuerfindern der deutschen Sprache,  allen Alliteraten und Poeten wünsche ich eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn Ihr nach lustigen Reimen für die Weihnachtszeit sucht und nicht selber reimen wollt, klickt hier: Weihnachtsreime.

Weihnachts-Illustration 2013 © Copyright Angel Miguelez

Heiße Schneeballschlachten oder kalte Füße, Einkaufsstress oder Vorfreude, Nussknacker oder Fressgelage: Was bedeutet Weihnachten für dich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.