REIM!X auf Ausstellung

Hallo Illustratoren,

am 14. und 15. Juni 2008 findet in Eitorf/Bach die Ausstellung MISCHWERK statt. Im Freigelände präsentieren sich Künstler aus unterschiedlichen Bereichen.

REIM!X darf dabei natürlich nicht fehlen.

Ich werde ein überdimensionales Buch gestalten (DIN A 3 Format) und die Reime mit den passenden Illustrationen laminieren und auf dünnes Holz fixieren. Die Besucher sollen einen einmaligen Lesespaß erleben!

(Verkauft wird nichts, es geht nur darum, Werbung für die Website zu machen.)

Bisher habe ich die Zusage von Jennifer Zeller und Marcel Teske. Wer will noch mitmachen? Einfach Illustration einsenden. Aber schnell: mehr als 6 – 8 Doppelseiten hält das Mega-REIMIX-Buch nicht aus.

Gruß Sean

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.