Reime-Lesung auf Eitorfer Kunst-Ausstellung

Mischwerk 2009: Reimix wieder mit dabei

Hallo liebe Reimgemeinde,

am 6. und 7. Juni 2009 findet in Eitorf die Ausstellung Mischwerk statt. Das Besondere an dieser Kunstausstellung ist, dass jeder mitmachen kann. Selbstbedruckte T-Shirts, Kettenhemden, Trommel-Workshop: Es liegt nur an uns, was draus wird. Wie im letzten Jahr werde ich meine Reime präsentieren – und auf gutes Wetter hoffen. Denn Mischwerk findet im Freien statt. Das macht die Sache gerade für Kinder interessant, die sich in Live-Aktionen als Steinmetz versuchen oder Ton auf der Drehscheibe formen können. Mit Würstchen vom Grill und Kuchentheke ist auch für die Verpflegung bestens gesorgt.

 

Großes Reime-Buch sorgt für Aufsehen

Zur Präsentation der Reime habe ich ein überdimensionales Buch gestaltet. So können die Besucher die Illustrationen im Großformat bewundern. Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige Comics-Zeichner und Illustratoren an dem großen Reime-Buch beteiligen würden. Hier findet ihr eine Liste der Illustratoren, die bisher eine oder mehrere Zeichnungen für Reimix entworfen haben.

Reime-Lesung geplant

Wenn mich nicht wie im letzten Jahr eine Grippe außer Gefecht setzt, werde ich auf Mischwerk mehrere Reime-Lesungen veranstalten. Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Ziel der Reime-Lesung ist es, Familien und insbesondere Kinder auf Reimix aufmerksam zu machen. Und natürlich kann ich bei den Lesungen am besten testen, welche Reime bei den Kindern ankommen und bei welchen ich noch was Gehirnschmalz investieren muss.

Wer Interesse hat, seine Zeichnungen in Eitorf in einer ungezwungenen, familienfreundlichen Atmosphäre auszustellen, kann sich gerne bei mir melden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.