Rapper-Illustration von Angel Miguelez

Rapper Illustration

Hi liebe Reimgemeinde,
Illustrator Angel Miguelez hat eine echt verschärfte Illustration zum Reimix Reime-Rap erstellt. Mit Ghettoblaster, Baggy-Pants und schräg aufgesetzter Baseball-Kappe stehen die Rapper vor einer Steinmauer, auf der das Reimix-Logo als Graffiti zu sehen ist.

Beim Rap geht es ja um Street Credibility, also Glaubwürdigkeit. Ich glaube, Angel Miguelez kriegt die volle Punktzahl. Die dunklen Farben der Illustration, die stilechten Klamotten und die Gestik der Rapper zwischen Selbstdarstellung und Trotz bringen das Lebensmotto der Rapper auf den Punkt.

Coole Rapper unter sich: Illustration Copyright Angel Miguelez, 2009

Coole Rapper unter sich: Illustration Copyright Angel Miguelez, 2009

Kurzer Auszug aus dem Reime-Rap:

Reimix ist der coole Mix
aus Reimen, Comics und sonst nix.
Weise Verse voller Witz,
only Hits, no Bullshits.

Yeah, Peace, man! Und wenn du glaubst, du kannst es besser, lass mich deine Freestyle Beats hören, Alter. Kein Kommentar wird als Lob gewertet.

Hier kannst du Illustrator Angel Miguelez eine Mail schreiben.

Und hier findest du eine Übersicht mit allen Illustrationen von Angel Miguelez, die bisher auf Reimix veröffentlicht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.