Lustige Reime und coole Comics

Der coole Mix aus Reimen und Comics

Reimix ist der coole Mix aus lustigen Reimen und Comics

Hey! Cool, dass du reingeschneit bist!

Hier findest du lustige Reime und Kinderreime von Sean Kollak. Ein paar witzige Fabeln , viele coole Sprüche in Reimen und ein schickes Spiel gibt es auch. Meine Kinderreime heißen Reimix, weil sie von Künstlern mit Comics illustriert werden. Du kannst alle Kinderreime kostenlos für den privaten Gebrauch oder den Schulunterricht runterladen. Reimix wird von Ein Netz für Kinder gefördert. Wenn dir meine Reime gefallen, schreib einen Kommentar oder empfehle diese Seite deinen Freunden. Das würde mich freuen. 😉 Falls du noch Fragen hast, lies dir mal die Tipps durch. Ach, ja, wenn du in der Schule mit deinem Wissen über Reime angeben willst, check die Reimschule.

2 Kommentare zu „Lustige Reime und coole Comics“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.