Illustration Raupe von Dominika Dambacher

Raupe Illustration

Illustration Raupe von Dominika Dambacher

Copyright Illustration, Dominika Dambacher 2008

9 Kommentare zu „Illustration Raupe von Dominika Dambacher“

  1. Hi Agnes,
    vielen Dank für dein tolles Lob! Da wird sich die Illustratorin aber freuen. 🙂
    Ich finde Raupen faszinierend. Und was aus ihnen wird, ist ja auch nicht gerade langweilig…

  2. Das ist die schönste Rauper der Welt.
    Als Kind fand ich diese immer soooo eklig!!!
    Du hat mir dieses Gefühl für alle mal weggenommen.
    Danke.Aga

  3. Hi Kevin,
    bisher gibt es von den Reimen und Illustrationen noch keine Werbeartikel, aber wir arbeiten dran. Schreib einfach eine E-Mail an die Illustratorin, Dominika Dambacher:
    d.dambacher@gmx.de
    Gruß Sean

  4. Pingback: Reim-Blog » Liste der Illustratoren

  5. Pingback: Reim-Blog » Ausstellung von illustrierten Reimen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.