Illustration Weihnachtsgruß


Frohe Weihnachten wünscht Reimix
Frohe Weihnachten wünscht Reimix


Hallo liebe Reime-Freunde,

hier in Eitorf liegt schon der erste Schnee. Leider noch nicht genug, um mit meinen Jungs einen Schneemann zu bauen. Ich hoffe also auf Nachschub.

Euch allen wünsche ich ein frohes Fest, eine weiße Weihnacht und einen Berg von Geschenken. Vielleicht werde ich noch den ein oder anderen Weihnachtsreim veröffentlichen. Danke an Illustrator Angel Miguelez für den schönen Weihnachtsgruß.

1 Kommentar zu „Illustration Weihnachtsgruß“

  1. 😎 Snowman, Pixie, Rudolph and Santa Claus
    send good wishes for Reimix of course . . .
    Angel Miguelez has a talent rare
    to help Reimixers to be aware . . .
    Rhymes are better with an illustration
    underlining their information . . .
    The old year ring out, the new year bring in . . .
    Health, wealth, good fortune for all therein. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.