Illustration Mücke von Agnesch Zug

Illustration Mücke, Agnesch Zug

Illustration Mücke von Agnesch Zug

Copyright Illustration, Agnesch Zug 2008

3 Kommentare zu „Illustration Mücke von Agnesch Zug“

  1. Hi Kay,
    ich freue mich sehr über dein Interesse an der Illustration von Agnesch. Wenn du sie direkt kontaktieren möchtest, dann schreib einfach eine E-Mail an:

    agneszug@gmx.de

    Viel Erfolg beim Schreibwettbewerb!
    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Sean Kollak

  2. Hallo Agnesch,

    ich habe eine Kurzgeschichte über eine Mücke geschrieben, „die Mücke Hellgrid“ und suche noch nach einem passenden Bild. Dabei bin ich auf dein Bild gestoßen und muss sagen, es ist einfach perfekt. Als hätte ich die Geschichte nur für diese Mücke geschrieben…
    Ich werde meine Geschichte auf einer Internetseite veröffentlichen. Dabei handelt sich um einen Schreibwettbewerb für den man unbedingt ein Bild benötigt. Wäre es ok für dich wenn ich dein Bild verwende?

    Viele Grüße
    Kay

  3. Pingback: Reim-Blog » Liste der Illustratoren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.