Illustration Hut von Judith Vrba

Illustration Hut von Judith Vrba

Illustration Hut von Judith Vrba

Copyright der Illustration, Judith Vrba 2008

4 Kommentare zu „Illustration Hut von Judith Vrba“

  1. Sehr tolle Zeichnung! Echt interessant wie du dich entwickelt hast! Weiter so!

    Ich glaub ich hab damals einen großen Fehler begangen. Es tut mir leid.

  2. Pingback: Reim-Blog » Liste der Illustratoren

  3. Die Zeichnung von Judith Vrba finde ich ganz klasse. Ganz toller und individueller Stil. Würde mich freuen noch mehr von ihr zu sehen. Gibt es vielleicht eine Internetseite?. Gruß Anni

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.