Esel Illustration von Marcel Teske

 Illustration Esel

Esel Illustration von Marcel Teske

Copyright Illustration, Marcel Teske 2008

3 Kommentare zu „Esel Illustration von Marcel Teske“

  1. HI Virginia,
    die Illustration von Marcel Teske ist der Hammer. Ich habe ihm bereits geschrieben, dass du Interesse an einem Privatauftrag hast. Wenn du unterhalb von der Zeichnung auf seinen Namen klickst, öffnet sich übrigens automatisch seine E-Mail.

  2. wow,

    die zeichnung ist großartig und gefällt mir sehr.
    kann man den illustrator auch anfragen für privataufträge?

    liebe grüße

    ginia

  3. Hallo Marcel,
    aus welchem Grund auch immer lässt sich deine neue Illustration nicht in der gewünschten Qualität hochladen. Ich habe es jetzt fünf Mal probiert. Heute abend wieder.
    Gruß Sean

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.