Erste Entwürfe für das Reime-Spiel

Lustiges Reime-Spiel für Kinder

Bald ist es soweit. In wenigen Wochen wird auf Reimix das neue Reime-Spiel vorgestellt. Mein Kollege Till Schmidt hat bereits einige Entwürfe für das Reime-Spiel gestaltet. Die Spiel-Idee habe ich ja schon vor einiger Zeit beschrieben. Heute wollte ich nur mal hören: Wie gefallen euch die Entwürfe?

Reime-Spiel Startseite
Reime-Spiel Startseite
Auswahl der Spielfigur am Reime-Haus
Auswahl der Spielfigur am Reime-Haus
Jetzt müssen die Ballons abgeschossen werden
Jetzt müssen die Ballons abgeschossen werden

2 Kommentare zu „Erste Entwürfe für das Reime-Spiel“

  1. Hallo Martina, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann ich das Tempo des Spiels nicht mehr anpassen. Ich hoffe trotzdem, dass deine Kinder Spaß an den Reimen und Comics haben.
    Liebe Grüße

  2. Super Spiel. Ich arbeite mit legasthenen Kindern. Da ist das Tempo etwas zu schnell. Wenn man die Geschwindigkeit der Ballone noch einstellen könnte, wäre das super.

    lg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.