Eigene Illustrationen veröffentlichen

Eigene Illustrationen veröffentlichen

Wie kann ich meine Illustrationen veröffentlichen?

Bitte sende mir deine Illustrationen per E-Mail. Wichtiger Tipp: Achte zum Schutz deines Urheberrechts darauf, dass du bei deinen Illustrationen immer deinen (Künstler-)Namen, das Jahr, in dem du die Zeichnung erstellt hast, und einen Copyright-Vermerk angibst.  Ich (Sean Kollak) werde deine Illustrationen schnellstmöglich unter der Rubrik „Illustration“ veröffentlichen und auf Wunsch mit deiner Website oder E-Mail-Adresse verlinken. Alle Copyright-Rechte verbleiben beim Illustrator, also bei dir.

Illustrationen in der Google Bildersuche

Reimix-Illustrationen in den Top-Suchergebnissen

Ausführliche Beschreibung der Illlustrationen

In den letzten 2 Jahren wurde knapp 1 Millionen Seiten auf Reimix angeklickt. Damit auch deine Illustration von vielen Menschen gefunden wird, ist es sinnvoll, sie ausführlich zu beschreiben. Schick mir einfach ein paar Stichworte. Ich formuliere gerne eine ausführliche Beschreibung daraus.

Dein Künstlerportrait auf Reimix

Zusätzlich zu deiner Illustration kannst du mir auch einige Stichworte zu deinem Lebenslauf (und einem Foto) per E-Mail senden. Ich formuliere daraus einen Text, der von Suchmaschinen wie Google gut gefunden wird. Dann stimmte ich den Text mit dir ab und veröffentliche dein Künstlerportrait auf der Seite „Künstler“.

Link auf deine Website

Wenn du möchtest, setze ich in deinem Künstlerportrait und unter deine Illustrationen einen Link auf deine Website oder deine E-Mail-Adresse. Wenn jemand auf den Link klickt, kann er sich direkt mit dir in Verbindung setzen. So kannst du Reimix als Plattform nutzen, um dich und deine Illustrationen einem großen Publikum vorzustellen.

Wie kann ich meine Illustrationen von Reimix entfernen?

Wenn deine Illustrationen nicht mehr auf Reimix.de ausgestellt werden sollen, schreib bitte eine kurze E-Mail. Ich werde deine Illustrationen sofort löschen.

Weitere Informationen erhältst du in dem Artikel Blog für Illustrationen und Comics.

Zurück zu den Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.