Ausstellung von illustrierten Reimen

Hallo Reim-Freunde,

übermorgen ist es soweit: Dann werden die REIM!X zum ersten Mal einem größeren Publikum in gedruckter Form vorgestellt!

Das große Reim-Buch nimmt schon konkrete Formen an. Kurzfristig hat sich auch Dominika Dambacher bereiterklärt, Ihre Illustration der Raupe zur Verfügung zu stellen.

In ein paar Tagen werde ich dann von den Reaktionen der kleinen und großen Leser berichten. Vorab möchte ich mich bei allen Illustratoren – insbesondere Jennifer Zeller,  Marcel Teske und Detlef Kiep – für die freundliche Unterstützung bedanken.

Gruß Sean

1 Kommentar zu „Ausstellung von illustrierten Reimen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.