Comics für Kinder

Lustige Illustrationen und Comics für Kinder

Comics für Kinder geeignet

Diese Comics und Illustrationen wurden speziell für die lustigen Reime und Kinderreime von Reimix erstellt. Alle Comis sind für Kinder im Grundschulalter geeignet, aber auch Erwachsene haben Spaß an den frech gezeichneten und lustig illustrierten Kinder-Comics. Alle Comics und Illustrationen stammen von unterschiedlichen Illustratoren und sind urheberrechtlich geschützt.

Comics für Kinder veröffentlichen

Malst du auch gerne? Oder hast du gerade ein Projekt über Comics in der Schule? Dann schick mir doch deine Comics per Mail zu. Gerne veröffentliche ich deine Comics für Kinder auf Reimix. Übrigens: In den Comic-Workshops verraten professionelle Illustratoren Tipps zum Erstellen von Comics. An praktischen Beispielen siehst du, wie ein Comiczeichner eine Skizze für eine Comicfigur erstellt, den Hintergrund des Comicstrips koloriert und die Details der Comicfigur illustriert.

„Comics für Kinder im Schulunterricht“


Wie du siehst, kommen die Comics für Kinder auch in der Klasse gut an. Wenn dir zu einem Reim mehrere Motive einfallen, schreibe ich gerne ein kleines Storyboard und veröffentliche ein Video. So können alle Schüler weltweit, die online sind, deine Comics ansehen. Auf Youtube findest du alle Reime-Videos, die bisher veröffentlicht wurden.

Ich würde mich freuen, wenn du auch Comics für Kinder einsendest.

Merken

Merken

Merken

Merken

13 Kommentare zu „Comics für Kinder“

  1. Hallo Monika und Ken,
    die Comics von Bocomic sind wirklich süß und gerade für jüngere Kinder und Leseanfänger sehr gut geeignet. Danke für den Tipp. Wenn ihr weitere Kinderseiten kennt, lasst es mich wissen.
    Liebe Grüße Reimix

  2. Ich habe auch ein Portal gefunden. Schöne Bilder, nette Geschichten und keine Gewalt. Und das auch noch in drei Sprachen und jede Woche eine Geschichte.

    Mir und meinen Kindern gefällt das.

    Monika und Ken

  3. Pingback: Ein Netz für Kinder fördert Reimix | Reimix

  4. Die Seite ist echt cool. Uns gefallen die Bilder echt!!!!! Sie sind witzig und einfallsreich ❗ ❗ ❗ Wir mussten bei manchen echt lachen!!!! 😆 🙂

  5. Pingback: Eigene Illustrationen veröffentlichen | Reimix - Lustige Reime und Kinderreime

  6. Hallo,
    die Arbeiten finde ich zum großen Teil sehr gut. Ich denk mir auch noch etwas aus.
    Bis dahin
    Ulrike Thielemann

  7. Hallo Zeichner,
    toll was ihr drauf habt. Hoffentlich meldet sich bald ein Verlag, damit man ein Buch mit den illustrierten Reimen bestellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.