Regen, Regen, nix als Regen – und eine Rinne.

Oh, je. Bei so viel schlechtem Wetter kann es einem ja richtig die Laune verhageln! Gut, dass es Angel Miguelez gibt, der seinen „Pinsel“ geschwungen hat. Allerdings hat er sich bei seiner neuesten Zeichnung einem düsteren Thema gewidmet und die Fabel über Die Spinne in der Regenrinne illustriert. In der Kinder-Fabel geht es wie so oft um einen Streit. In diesem besonderen Fall befreit sich eine Fliege aus einer Falle, um selbst eine Falle zu stellen und ihr Opfer zu Fall zu bringen… Aber mehr wird nicht verraten. Schließlich kannst du den Reim selbst lesen  😆 .

Illustration Spinne in der Regenrinne, Copyright © Angel Miguelez 2015

Comics von Angel Miguelez

In diesem Comic-Buch findest du weitere Illustrationen von Angel Miguelez. Damit lässt sich auch die schlimmste Regenzeit überbrücken. Viel Spaß beim Durchblättern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *